JOTA-JOTI Wiki:Gemeinschafts-Portal

Aus JOTA-JOTI Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
JOTAwiki ist ein Radio-Scouting-Projekt von Scoutnet Schweiz.
Herzlich willkommen bei JOTAwiki.

Hallo

Wie jedes Wiki lebt auch das JOTAwiki nicht nur von jenen, die dieses Wiki gerne lesen, weil die Informationen gut recherchiert und verständlich formuliert sind, sondern auch von jenen, die aktiv am Wiki mitschreiben und es so grösser und informativer werden lassen.

Deine Mitarbeit ist willkommen

Dieses Wiki-Projekt wurde im Juni 2011 gestartet und befindet sich zur Zeit mitten in der Aufbauphase. Entsprechend dünn und unvollständig ist dieses Wiki noch zurzeit. Wenn du Pfadi und/oder Funkamateur bist, bist du herzlich eingeladen, an diesem Wiki-Projekt mitzuarbeiten.

Weitere Informationen dazu findest du auf der Seite "JOTAwiki:Mitarbeit erwünscht".

Auf der Seite "JOTAwiki:Pendenzenliste" ist ersichtlich, bei welchen kleinen und grossen Pendenzen man sich einbringen kann.

Wie man einen Artikel abändern oder neu erstellen kann, und auf was dabei zu achten ist, kann im Artikel "JOTAwiki:Artikel ändern" nachgelesen werden. Doch vorgängig solltest du dich mit den Zielen dieses Wiki und den inhaltlichen Vorgaben vertraut machen.

Eine Übersicht aller Projektseiten ist im Artikel "JOTAwiki:Uebersicht Projektseiten" zu finden.

Wir sagen an dieser Stelle schon mal herzlichen Dank für deine Mitarbeit

Dein JOTAwiki-Team von Scoutnet Schweiz