JOTA-JOTI Wiki:Pendenzenliste

Aus JOTA-JOTI Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Die Pendenzenlisten informieren, welche JOTAwiki-Artikel von jemandem kontrolliert, überarbeitet, ergänzt oder sogar - weil noch fehlend - neu verfasst werden sollten. Die Administratoren führen diese Pendenzenliste fortlaufen nach.

Diese Pendenzenlisten sind die Einladung an alle Mitdenkende und Mitschreibende, sich einer dieser Pendenzen anzunehmen und zu erledigen.

Um das ganze übersichtlicher zu gestalten, wurden die Pendenzenleite auf mehrere Seiten aufgeteilt:

Pendenzen zu Pfadi-Themen

Alle Pendenzen (kontrollieren, überarbeiten, ergänzen & neu verfassen) zu den Pfadi-Themen befinden sich neu auf der Seite "JOTA-JOTI_Wiki:Pendenzenliste für Pfadi".

Pendenzen zu Amateurfunk-Themen

Alle Pendenzen (kontrollieren, überarbeiten, ergänzen & neu verfassen) zu den Amateurfunk-Themen befinden sich neu auf der Seite "JOTA-JOTI_Wiki:Pendenzenliste für Funkamateure".


Wunschliste gemäss Verlinkungshäufigkeit

Auf der Seite "Spezial:Gewünschte Seiten" kann nachgelesen werden, welches Schlagwort bereits wie oft verlinkt worden ist, aber der dazugehörige Artikel noch immer fehlt. Schau dir die Liste an. Vielleicht hat es darunter ja ein Thema, das dir zusagt.

Danke!

Vielen Dank für deine Mitarbeit! Nur dank der zahlreichen Unterstützung wird es uns gelingen, in den nächsten Monaten ein brauchbares Wiki aufzubauen.

Das JOTA-JOTI Wiki-Team von Scoutnet Schweiz