JOTA-JOTI Wiki:Über: Unterschied zwischen den Versionen

Aus JOTA-JOTI Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Zuweisung zur Kategorie)
(Inhalt verschoben nach "JOTAwiki:Sinn_und_Zweck" und in diesem Artikel hier verbleibt nur noch ein REDIRECT dorthin Dieser Artikel hier darf nicht gelöscht oder verschoben werden, weil er teilweise fest verlinkt ist.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''JOTAwiki''' ist ein eigenständiges, deutschsprachiges Wiki rund ums Thema "'''[[Pfadi und Funk]]'''" (engl.: "'''[[Radio Scouting]]'''") unter dem Patronat von ''[[Scoutnet Schweiz]]''. Der grösste Radio-Scouting-Anlass "[[Jamboree on the Air]]", kurz '''[[JOTA]]''', ein jährliches Amateurfunk-Meeting mit weltweit rund 500'000 teilnehmenden Pfadis, hat diesem Wiki den Namen gegeben.
+
#REDIRECT [[JOTAwiki:Sinn und Zweck]]
 
 
Das '''JOTAwiki''' richtet sich vornehmlich an [[Pfadi]]s, die den Einstieg in die Aktivität [[Radio Scouting]] und im Speziellen zum [[JOTA]] suchen. In diesem Zusammenhang will dieses Wiki auch eine '''Einstiegshilfe für [[Funkamateur]]e''' sein. Das JOTAwiki richtet sich aber auch an erfahrene [[Funkamateur]]e, die sich näher übers [[JOTA]] und andere Radio-Scouting-Aktivitäten informieren möchten.
 
 
 
Das '''JOTAwiki''' konzentriert und beschränkt sich bewusst auf den Themenkreis "[[Pfadi und Funk]]". Für alle Aspekte der Pfadibewegung wird auf das bereits bestehende deutschsprachige [http://de.scoutwiki.org/Hauptseite Pfadiwiki] des [http://www.scoutwiki.org/ Scoutwiki-Networks] verwiesen.
 
 
 
 
 
== siehe auch ==
 
 
 
<!-- Zuweisung der Kategorie - NICHT ENTFERNEN -->
 
[[Kategorie:JOTAwiki intern]]
 

Aktuelle Version vom 10. Juli 2011, 20:46 Uhr

Weiterleitung nach: