Benutzer:Pepe HB9EVT

Aus JOTA-JOTI Wiki
Version vom 14. Juli 2011, 22:28 Uhr von Pepe HB9EVT (Diskussion | Beiträge) (Inhalt gezügelt von User "Pepe")
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorstellung Pepe HB9EVT

Ich bin Rover und Altpfadfinder (Pfadiname: Pepe) und Funkamateur (Rufzeichen: HB9EVT) aus der Region Basel, Schweiz. Im 2010 habe ich erstmals an einem JOTA teilgenommen und die JOTA-Station von Scoutnet Schweiz unter meinem Rufzeichen betrieben.

Mein Engagement beim JOTAwiki versteht sich als Teil meines Engagements, das JOTA in der Pfadibewegung Schweiz neu zu beleben. Als Vorbild dient mir die Pfadibewegung in den Niederlanden, wo das JOTA einen sehr grossen Stellenwert im Pfadijahr hat.

Meine Link-Liste

Diese Links helfen mir beim Erstellen und Verändern von Wiki-Seiten: