JOTA-JOTI Wiki:Gemeinschafts-Portal

Aus JOTA-JOTI Wiki
Version vom 13. Juli 2011, 23:37 Uhr von Pepe (Diskussion | Beiträge) (Seite neu erstellt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo

Herzlich willkommen bei JOTAwiki.

Diese Seite informiert, wie man sich als Mitverfasser an der Weiterentwicklung von JOTAwiki beteiligen kann.

Deine Mitarbeit ist willkommen

Dieses Wiki-Projekt wurde im Juni 2011 gestartet und befindet sich zur Zeit mitten in der Aufbauphase. Entsprechend dünn und unvollständig ist dieses Wiki noch zurzeit. Wenn du Pfadi und/oder Funkamateur bist, bist du herzlich eingeladen, an diesem Wiki-Projekt mitzuarbeiten.

Auf der Seite "JOTAwiki:Pendenzenliste" ist ersichtlich, bei welchen kleinen und grossen Pendenzen man sich einbringen kann.

Habe auch den Mut, zu einem Thema, das noch nicht im JOTAwiki behandelt wird, einen neuen Artikel zu eröffnen und die ersten Kapitel dazu zu schreiben. Niemand erwartet, dass der Artikel auf Anhieb nur vollständig sein soll oder von dir alleine fertigzustellen sei. Nein, gerade umgekehrt: Eröffne einen neuen Artikel und schreibe einfach mal rein, was dir dazu einfällt. Es muss auch nicht alles, am gleichen Abend verfasst werden. Du kannst jederzeit abspeichern und zu einem späteren Zeitpunkt weitermachen. Und wenn du keine Lust hast, zum Weiterschreiben, dann findet sich bestimmt jemand anders, der zu diesem Thema weiterschreiben will.

Wie man einen Artikel abändern oder neu erstellen kann, und auf was dabei zu achten ist, kann im Artikel "JOTAwiki:Artikel ändern" nachgelesen werden.

Wir sagen an dieser Stelle schon mal herzlichen Dank für deine Mitarbeit

Dein JOTAwiki-Team von Scoutnet Schweiz