Benutzer Diskussion:Pepe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus JOTA-JOTI Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(8 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== to-do-Liste Pepe ==
+
::{| border="1"
 +
!Diese Seite wird nicht gelesen.
  
Hier kann man reinschreiben, um was sich Pepe bitte kümmern soll:
+
Bitte auf dieser Seite keine Einträge machen.
  
* Auf der Seite ''[[JOTAwiki:Urheberrechte]]'' ist in einem zweiten Abschnitt zu definieren, was angekündigt wird mit: "Sie müssen den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen".<br>--[[Benutzer:Pepe|Pepe]] 16:24, 30. Jun. 2011 (CEST)
+
Deine Mitteilung an mich ist willkommen auf meiner<br>
<br><br>
+
[[Benutzer Diskussion:Pepe HB9EVT|Diskussionsseite von Benutzer "Pepe HB9EVT"]].
 
+
|}
* Artikel [[Buchstabieren]] fertigstellen.
 
* Weiterarbeiten an [[Logbuch]] und [[EchoLink]].
 
 
 
== Einladung zur Mitarbeit ==
 
 
 
=== Einladung an fachkundige Funkamateure ===
 
* [[QSO beim Contest]] - generelles Korrekturlesen. Ergänzungen/Korrekturen erwünscht.
 
<br>
 
 
 
=== Einladung an deutsche Funkamateure ===
 
Folgende Artikel benötigen die deutsche Sichtweise bzw. ist diese zu verifzieren:
 
* [[SWL]] - siehe dort Abschnitt zu "Schweiz". Wie ist das in Deutschland geregelt?
 
* [[DARC]] - siehe dort Fussnote [1]. Ist das so richtig beschrieben?
 
* [[DARC]] - was sollte man als (deutscher) Funkamateur über diesen Verband sonst noch wissen?  Ergänzungen erwünscht.
 
* [[BNetzA]] - was sollte man als (deutscher) Funkamateur über diese Behörde noch wissen?  Ergänzungen erwünscht.
 
* [[Rufzeichenzuteilung]] - wie läuft das in Deutschland exakt ab? Wie weiss ich, welche Rufzeichen noch zu haben sind? Welche Einschränkungen gibt es?
 
* [[Amateurfunkprüfung]] - das Kapitel Deutschland enthält weniger Informationen als das Kapitel Schweiz. Was fehlt im Kapitel Deutschland?
 
<br>
 
 
 
=== Einladung an Schweizer Funkamateure ===
 
* [[USKA]] - was sollte man als (Schweizer) Funkamateur über diesen Verband sonst noch wissen? Ergänzungen erwünscht.
 
* [[BAKOM]] - was sollte man als (Schweizer) Funkamateur sonst noch über diese Behörde wissen? Egänzungen erwünscht.
 
<br>
 
 
 
=== Verfasser gesucht ===
 
Folgende Artikel sind m.E. priorisiert zu realisieren und suchen einen Verfasser:
 
* [[Amateurfunk]] - nur generelle Beschreibung, was Amateurfunnk ist. Nicht auf Details eingehen, sondern auf diese verlinkt verweisen.
 
* [[QSO]] - Was ist ein QSO? Beachte: Zu folgenden Teilbereichen sind Artikel bereits bestehen oder geplant: [[QSO-Regeln]], [[QSO-Regeln für CW]] und [[QSO beim Contest]].
 
* [[QSL-Karte]] - Was ist das? Wie wird sie verwandet? Welche Vorgaben gibt es an Format und Inhalt? Wer stellt mir so eine her?
 
* [[Betriebsart]] - Was ist eine Betriebsart? Welche Betriebsarten gibt es?
 
* [[Dipol]] - Was ist das? Auf was ist bei der Montage zu achten?
 
* [[Relais]]funkstelle - Was ist das? Was muss ich auf meinem Funkgerät einstellen, um auf ein Relais zu kommen? Weblinks zu Relaislisten
 

Aktuelle Version vom 14. Juli 2011, 22:41 Uhr

Diese Seite wird nicht gelesen.

Bitte auf dieser Seite keine Einträge machen.

Deine Mitteilung an mich ist willkommen auf meiner
Diskussionsseite von Benutzer "Pepe HB9EVT".