Benutzer Diskussion:Jogi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus JOTA-JOTI Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Pendenz erledigt und deshalb entfernt: "Länderspezifische Abschnitte")
(Neue Pendenz hinzugefügt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
==== to-do-Liste für Jogi ====
 
==== to-do-Liste für Jogi ====
 +
 +
* Auf Seite [[Empfangsamateur]] den Abschnitt "Schweiz" korrekturlesen. Ist diese Information so gesichert? Oder soll ich mal beim BAKOM nachfragen?
 +
--[[Benutzer:Pepe|Pepe]] 12:42, 6. Jul. 2011 (CEST)
 +
 +
 +
 +
  
 
{|
 
{|

Version vom 6. Juli 2011, 11:42 Uhr

to-do-Liste für Jogi

  • Auf Seite Empfangsamateur den Abschnitt "Schweiz" korrekturlesen. Ist diese Information so gesichert? Oder soll ich mal beim BAKOM nachfragen?

--Pepe 12:42, 6. Jul. 2011 (CEST)



* JOTAwiki:Urheberrechte Diese Seite ist fest verlinkt, wenn man sich im "Bearbeiten"-Modus befindet. Ergo sollte da ein Inhalt rein. Bloss Pepe ist mit dem Thema nur laienhaft vertraut. ok, Creative Common Lizenz integriert. Versuche das Logo noch im Footer einzubinden. --Jogi 16:14, 30. Jun. 2011 (CEST)