Test-Seite

Aus JOTA-JOTI Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf dieser Seite darf getestet werden. Mache hier deine ersten Gehversuche als Schreibender im JOTAwiki.

Hier kannst du einfach mal ausprobieren, was du vorgängig auf unseren Hilfe-Seiten gelernt hast:

Also nix wie los. Schreibe ein paar Zeilen und formatiere einzelne Worte in fett, kursiv und füge Überschriften ein.

  • Oder
    • mache
    • eine
  • Aufzählung
Oder mache
deine erste Tabelle

Achtung: Diese Seite wird in (un)regelmässigen Abständen gelöscht. Sie dient nur für den kurzfristigen Test.

Klicke oben (oberhalb des Titels Test-Seite) auf "Bearbeiten" und füge unterhalb dieser Linie deinen Text ein.



Test Pepe 9. Aug. 2011

Na, Jogi, immer noch
zu breit für dein
Spielzeug?

Geht nochmals
20% schmaler,
wenn ich
die Grafiken
weglasse.

Pfadililie und Kleeblatt, die Symbole der Pfadibewegung

Pfadibewegung

Pfadiorganisationen und Gruppen

Pfadispezifische Begriffe werden hier erläutert.


Beiträge, die keiner anderen Pfadi-Kategorie zugeordnet werden
können.

Radio-Scouting-Badge der WOSM

Radio Scouting (RSc)

Allgemeinde Informationen über Radio Scouting.

Informationen und Hinweise über Radio-Scouting-Anlässe
(Lager, Veranstaltungen.)

Infos und Anleitungen zum JOTA/JOTI, dem jährlich stattfindenden
Grossanlass.


Falls die Breite (für dich) stimmt, dann müsste ich mal mit Boogie klären, wie die maximale Breite fixiert werden kann in der Tabellenformatierung. Denn jetzt habe ich es ja über künstliche Zeilenumbrüche gesteuert.