JOTA-JOTI Wiki:Pendenzenliste

Aus JOTA-JOTI Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese JOTAwiki-interne Seite informiert, welche kurzfristigen Pendenzen anstehen.

Um das ganze Übersichtlicher zu gestalten, wurden die beiden Bereiche Pfadi und Amateurfunk auf unterschiedlichen Pendenzenlisten geführt:

Wunschliste gemäss Verlinkungshäufigkeit

Auf der Seite "Spezial:Gewünschte Seiten" kann nachgelesen werden, welches Schlagwort bereits wie oft verlinkt worden ist, aber der dazugehörige Artikel noch immer fehlt. Schau dir die Liste an. Vielleicht hat es darunter ja ein Thema, das dir zusagt.

Danke!

Vielen Dank für deine Mitarbeit! Nur dank der zahlreichen Unterstützung wird es uns gelingen, in den nächsten Monaten ein brauchbares Wiki aufzubauen.

Das JOTAwiki-Team von Scoutnet Schweiz