Benutzer:Pepe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus JOTA-JOTI Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Kapitel entfernt: →‎Unsere Baustelle)
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Mein Engagement beim [[Hauptseite|JOTAwiki]] versteht sich als Teil meines Engagements, das [[JOTA]] in der [[Pfadibewegung Schweiz]] neu zu beleben. Als Vorbild dient mir die Pfadibewegung in den Niederlanden, wo das [[JOTA]] einen sehr grossen Stellenwert im Pfadijahr hat.
 
Mein Engagement beim [[Hauptseite|JOTAwiki]] versteht sich als Teil meines Engagements, das [[JOTA]] in der [[Pfadibewegung Schweiz]] neu zu beleben. Als Vorbild dient mir die Pfadibewegung in den Niederlanden, wo das [[JOTA]] einen sehr grossen Stellenwert im Pfadijahr hat.
<br><br>
 
 
== Unsere Baustelle ==
 
 
Auf der Seite "'''[[JOTAwiki:Baustelle]]'''" kann nachgelesen werden, was fürs JOTAwiki geplant ist und welche Kapitel noch zu erstellen sind. Nebst den dort genannten Themen ist auch zu '''[[Spezial:Gewünschte_Seiten|diesen Begriffen]]''' ein Wiki-Artikel zu erstellen, welche bereits irgendwo verlinkt sind, aber der dazugehörige Aritkel noch fehlt.
 
 
Wenn so viele Artikel parallel verfasst werden, kann es zu Überschneidungen kommen. Dieses Risiko nehmen wir bewusst in Kauf. Primäres Ziel muss es sein, möglichst schnell, möglichst viel Wissen in diesem Wiki abbilden. In einer folgenden Phase, wird man dann die  '''[[Spezial:Längste_Seiten|bestehenden Seiten]]''' nochmals überarbeiten und aufeinander abstimmen müssen. Doch noch sind wir weit davon entfernt.
 
 
Auf welcher Seite ich neulich gearbeitet habe, kann '''[[Spezial:Beitr%C3%A4ge/Pepe|hier]]''' nachgelesen werden.
 
 
<br><br>
 
<br><br>
  

Version vom 14. Juli 2011, 01:13 Uhr

Vorstellung Pepe HB9EVT

Ich bin Rover und Altpfadfinder (Pfadiname: Pepe) und Funkamateur (Rufzeichen: HB9EVT) aus der Region Basel, Schweiz. Im 2010 habe ich erstmals an einem JOTA teilgenommen und die JOTA-Station von Scoutnet Schweiz unter meinem Rufzeichen betrieben.

Mein Engagement beim JOTAwiki versteht sich als Teil meines Engagements, das JOTA in der Pfadibewegung Schweiz neu zu beleben. Als Vorbild dient mir die Pfadibewegung in den Niederlanden, wo das JOTA einen sehr grossen Stellenwert im Pfadijahr hat.

Meine Link-Liste

Diese Links helfen mir beim Erstellen und Verändern von Wiki-Seiten: