Benutzer:Pepe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus JOTA-JOTI Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 6: Zeile 6:
 
<br><br>
 
<br><br>
  
== Unsere Baustelle ==
+
{| border="1"
 
+
!Dies ist ein Ableger von User [[Benutzer:Pepe_HB9EVT|Pepe HB9EVT]].<br>
Auf der Seite "'''[[JOTAwiki:Baustelle]]'''" kann nachgelesen werden, was fürs JOTAwiki geplant ist und welche Kapitel noch zu erstellen sind. Nebst den dort genannten Themen ist auch zu '''[[Spezial:Gewünschte_Seiten|diesen Begriffen]]''' ein Wiki-Artikel zu erstellen, welche bereits irgendwo verlinkt sind, aber der dazugehörige Aritkel noch fehlt.
+
Dieser User hier hat Admin-Rechte.
 
+
|}
Wenn so viele Artikel parallel verfasst werden, kann es zu Überschneidungen kommen. Dieses Risiko nehmen wir bewusst in Kauf. Primäres Ziel muss es sein, möglichst schnell, möglichst viel Wissen in diesem Wiki abbilden. In einer folgenden Phase, wird man dann die  '''[[Spezial:Längste_Seiten|bestehenden Seiten]]''' nochmals überarbeiten und aufeinander abstimmen müssen. Doch noch sind wir weit davon entfernt.
 
 
 
Auf welcher Seite ich neulich gearbeitet habe, kann '''[[Spezial:Beitr%C3%A4ge/Pepe|hier]]''' nachgelesen werden.
 
<br><br>
 
 
 
== Meine Link-Liste ==
 
Diese Links helfen mir beim Erstellen und Verändern von Wiki-Seiten:
 
* Die [[Hilfe:Inhaltsverzeichnis|Hilfe-Seiten]] in diesem Wiki.
 
* Die Liste der geplanten Thmen: [[JOTAwiki:Baustelle]]
 
* Die Liste der [[Spezial:Gewünschte Seiten|bereits verlinkten Schlagworte]], zu denen ein Artikel verfasst werden soll.
 
* Die Liste der [[Spezial:Längste Seiten|bestehenden Seiten]] (sortiert nach Grösse, absteigend).
 
* Die Liste der [[JOTAwiki:Kategorien|vorgesehenen Kategorien]] (inkl. den Vorlagen für die Einbindung einer Kategorie).
 
* Die Liste der bereits [[Spezial:Dateien|hochgelanden Bildern]].
 
* Die Auflistung der [[Spezial:Letzte Änderungen|kürzlich geänderten Seiten]].
 
* Die Auflistung aller [[Spezial:Spezialseiten|Spezialseiten]]
 

Aktuelle Version vom 14. Juli 2011, 23:32 Uhr

Vorstellung Pepe HB9EVT

Ich bin Rover und Altpfadfinder (Pfadiname: Pepe) und Funkamateur (Rufzeichen: HB9EVT) aus der Region Basel, Schweiz. Im 2010 habe ich erstmals an einem JOTA teilgenommen und die JOTA-Station von Scoutnet Schweiz unter meinem Rufzeichen betrieben.

Mein Engagement beim JOTAwiki versteht sich als Teil meines Engagements, das JOTA in der Pfadibewegung Schweiz neu zu beleben. Als Vorbild dient mir die Pfadibewegung in den Niederlanden, wo das JOTA einen sehr grossen Stellenwert im Pfadijahr hat.

Dies ist ein Ableger von User Pepe HB9EVT.

Dieser User hier hat Admin-Rechte.