Benutzer:Pepe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus JOTA-JOTI Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 40: Zeile 40:
 
* [[JOTAwiki:Artikel ändern]]
 
* [[JOTAwiki:Artikel ändern]]
 
* [[JOTAwiki:Artikel erstellen]]
 
* [[JOTAwiki:Artikel erstellen]]
* Steuerkommandos
+
* [[JOTAwiki:Formatierungskommandos]]
 
* [[JOTAwiki:Bearbeitungskommentare]]
 
* [[JOTAwiki:Bearbeitungskommentare]]
 
* [[JOTAwiki:Bilder hochladen]]
 
* [[JOTAwiki:Bilder hochladen]]
 
* [[JOTAwiki:Bilder einbinden]]
 
* [[JOTAwiki:Bilder einbinden]]
 
* [[JOTAwiki:Zuweisung Kategorie]]
 
* [[JOTAwiki:Zuweisung Kategorie]]
 
  
 
=== Kategorien ===
 
=== Kategorien ===

Version vom 19. Juni 2011, 21:27 Uhr

Vorstellung

Ich bin Rover und Altpfadfinder (Pfadiname: Pepe) und Funkamateur (Rufzeichen: HB9EVT) aus der Region Basel, Schweiz. Im 2010 habe ich erstmals an einem JOTA teilgenommen und die JOTA-Station von Scoutnet Schweiz unter meinem Rufzeichen betrieben.


Unsere Baustelle

  • Auf der Seite "JOTAwiki:Baustelle" kann nachgelesen werden, was fürs JOTAwiki geplant ist und welche Kapitel noch zu erstellen sind.
  • In einer ersten Phase gilt es Seiten zu diesen Begriffen zu erstellen, die bereits irgendwo verlinkt sind, aber der dazugehörige Aritkel noch fehlt.
  • In einer zweiten Phase gilt es die bereits bestehenden Seiten zu überarbeiten.


Meine Baustelle

Als einer der Promotoren des JOTAwiki versuche ich zur Zeit in einer ersten Phase möglichst viele Informationen ins Wiki hineinzubringen. Dabei kann es passieren, dass eine gewisse Redundanz entsteht. In einer zweiten Phase gilt es dann, dies zu bereinigen.

  • Hier kann nachgelesen werden, auf welchen Seiten ich neulich gearbeitet habe.


Meine Link-Liste

Diese Links helfen mir beim Erstellen und Verändern von Wiki-Seiten:

Interne Links

Weblinks

Auf diesen fremden Wiki-Seiten finde ich Hilfe:

Meine Gedankenstütze

Solange die entsprechenden internen Seiten noch fehlen, habe ich mir hier die dazugehörige Gedankenstütze erstellt:

Interne Seiten

Folgende internen Seiten sind zu erstellen:

Kategorien

Kategorie bisher erstellt für Scoutnet Schweiz und Pfadi:

Texte für Einbau in Source sowie Einleitungssätze von dort übernehmen.